Karriere

Gestalte deine Zukunft an unserer Seite

Werde Teil unseres familiären Teams! Wir stehen für Authentizität, Vertrauen, reibungslose Workflows und individuelle Weiterentwicklung. Wir stehen für innovative Lösungen, Beratung auf Augenhöhe und langjähriges Know-how: für dich und für uns!

Wir suchen dich zur Verstärkung unseres jungen, familiären Teams! Neugierig, welche Vorteile Du bei uns hast?

Die perfekte Work-Life-Balance (auch für Eltern):
Unsere Benefits für Erfolg und Zufriedenheit

Wir wissen, dass eine Work-Life-Balance wichtig ist. Mit unserem Gleitzeit-Modell ermöglichen wir Dir, Arbeit und Freizeit optimal aufeinander abzustimmen.

Zuhause ist es doch am schönsten! Daher hast Du bei uns die Freiheit, deine Arbeit auch aus dem Home Office erledigen zu können. Macht Deinen Tag noch effizienter und angenehmer!

Starte deinen Arbeitstag entspannt mit einem eigenen Firmenwagen (abhängig von deiner Position) und einer Parkkarte für verschiedene Parkhäuser in Köln.

Deine Familie liegt uns am Herzen, daher unterstützen wir Dich finanziell bei den Kinderbetreuungskosten.

Unkompliziert von einem Ort zum anderen fahren – mit unserem Deutschlandticket ist dies für Dich möglich.

Wir stellen zinsgünstige Darlehen zur Verfügung, um Deine finanziellen Ziele oder Vorhaben zu unterstützen.

Wir arbeiten als Team zusammen und geben stets 110% für unsere Mandanten – doch ohne Spaß und ein harmonisches Miteinander ist dies nicht möglich. Daher sind Betriebsausflüge, bei denen viel gelacht wird und gute Laune garantiert ist, für uns unverzichtbar.

Bei uns arbeitest Du nicht nur in einer angenehmen Atmosphäre, sondern hast jederzeit freien Zugang zu erfrischenden Getränken.

In unserem Team findest Du junge, motivierte und leidenschaftliche Kollegen, die gemeinsam mit Dir Großartiges erreichen möchten. Wir versprechen nicht nur Erfolg, sondern auch jede Menge Spaß.

Kostenfrei jede Menge sporteln.

Wir leben Team-Spirit:

In unserem Team findest du junge, motivierte und leidenschaftliche Kollegen, die gemeinsam mit Dir Großartiges erreichen möchten. Wir versprechen nicht nur Erfolg, sondern auch jede Menge Freude.

Wir sind stolz darauf, nicht nur ein Arbeitgeber zu sein, sondern auch ein Ort, an dem Du persönlich und beruflich wachsen kannst. In unserer Steuerberaterkanzlei in Köln legen wir besonderen Wert auf die Balance zwischen Deinem Job und Privatleben.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und von diesen Benefits profitieren willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.